Detsi Bell Audio Team

Oft gefragte Fragen

Wie läuft das mit dem Reparieren eigentlich?

Nun, in der Regel wird es in irgendeiner Form eine erste Kontaktaufnahme geben. Sie haben etwas zu reparieren, und wir sagen Ihnen, ob und in welcher Form wir das machen können.

Letzten Endes kann das aber nur eine vorläufige Einschätzung sein, mit allen Risiken einer Ferndiagnose. Deshalb wird die endgültige Diagnose und auch ein verbindlicher Kostenvoranschlag nur möglich sein, nachdem wir das defekte Teil gesehen und analysiert haben. Sie schicken also Ihre Lautsprecher oder andere Teile zu uns. Dazu beachten Sie bitte unsere Versandhinweise

Die Versandadresse:
audio + test equipment
Winfried Burg
Brunnenwiesenweg 6
74177 Bad Friedrichshall

Dieser Teil ist für Sie kostenfrei! (Versandkosten ausgenommen) Es gibt bei uns keine kostenpflichtigen Voranschläge!

Wir wollen ja nicht durch Kostenvoranschläge reich und berühmt werden, sondern durch saubere Arbeit, die ihren Preis wert ist. Wir wünschen uns natürlich eine gewisse Fairness. Soll heißen, daß Sie nicht alles abblasen, nachdem wir bereits stundenlang nach Teilen gesucht haben und obwohl die Kostenschätzung eingehalten werden könnte. So in etwa...

Wir sind uns einig, wie geht's weiter, wie lange dauert es?

Nachdem Sie unseren Voranschlag akzeptiert und einen Auftrag erteilt haben, beginnen wir mit der Arbeit. In der Regel wird eine Reparatur innerhalb von 10-14 Werktagen durchgeführt. Für Sonderanfertigungen würden wir uns gern etwas mehr Zeit nehmen. Gelegentlich muß ein Werkzeug oder eine Vorrichtung gemacht werden, und auf Bestellvorgänge und Lieferzeiten von externen Lieferanten haben wir keinen Einfluß. Sollte es einmal länger dauern, haben wir das entweder schon vorher gesagt, oder informieren Sie umgehend über die Gründe.

Wenn alles fertig ist, bekommen Sie eine Nachricht mit einer Rechnung. Wir liefern generell nur gegen Vorkasse. I.d.R. am zweiten Werktag nach Geldeingang befinden sich Ihre Lautsprecher oder anderen Teile gut verpackt auf dem Weg zu Ihnen.

Gibt es eine Garantie?

Sie erhalten von uns eine Gewährleistung auf die Qualität unserer Arbeit für die Dauer von 12 Monaten. Ausgenommen davon sind Fremdteile, die wir in Ihrem Auftrag verbaut haben, sowie Schäden durch unsachgemäße Behandlung, z.B. Überlastung.


07136/966504  (Di.-Fr. 18:00-20:30Uhr)                   info@detsibell.de